Gewichtsverlust Tagebuch

Radfahren, um Gewicht zu verlieren: Fahrradtipps zum Abnehmen

0

Fahrradfahren ist ein erstaunliches Kardio-Training. Es kann helfen, Ihr Herz- und Lungenwohlbefinden zu unterstützen, Ihren Blutkreislauf zu verbessern, Muskelkraft zu entwickeln und Ihre Angstgefühle zu senken. 

Darüber hinaus kann es ebenfalls helfen, Fett zu verbrauchen, leichte Kalorien, und bekommen mehr fit. In jedem Fall, um schlanker zu werden, gibt es ein paar Dinge, die Sie für ein überzeugendes Fahrradtraining wissen müssen. 

In diesem Artikel werden wir die Verfahren untersuchen, die am besten funktionieren, um die Gewichtsreduzierung mit Fahrradfahren zu rationalisieren, und die Alternativen, die Sie für Fahrradfahren unter verschiedenen Bedingungen haben.

Anleitung, um mit Fahrradfahren fitter zu werden

Fahrradfahren wird regelmäßig als eine anständige, sanfte Wahl für kräftiges Training angepriesen. Es erlaubt Ihnen, Ihren Puls mit weniger Belastung für Ihre Knie, Unterschenkel und andere Gelenke in die Höhe zu treiben, im Gegensatz zum Laufen oder Joggen. 

Es ist zusätzlich eine anständige Methode, um Ihnen zu helfen, zusätzliche Pfunde abzubauen. Das liegt daran, dass Sie eine große Anzahl von Kalorien verbrauchen können, während Sie beschleunigen, besonders für den Fall, dass Sie über eine komfortable Geschwindigkeit hinaus radeln. 

Für den Fall, dass Sie hoffen, mit Ihrem Fahrradtraining ein paar Pfunde zu verlieren, sind hier vier Schlüsselsysteme zur Gewichtsreduktion. 

1. Erhöhen Sie die Kraft

Das Beschleunigen mit einer komfortablen Geschwindigkeit wird wahrscheinlich nicht viel dazu beitragen, dass Sie dünner werden. Auf jeden Fall werden Sie Ihrem Ziel der Gewichtsreduktion näher kommen, wenn Sie sich selbst dazu bringen, fleißiger zu arbeiten und die Kraft Ihrer Fahrt zu erhöhen. 

Im Zweifelsfall gilt: Je schneller Sie radeln, desto mehr Kalorien werden Sie verbrauchen. Das liegt daran, dass Ihr Körper mehr Energie verbraucht, um schneller zu fahren. Und je mehr Kalorien Sie verbrauchen, desto mehr Gewicht werden Sie wahrscheinlich abnehmen. 

Bei gleichmäßigem, moderatem Radfahren werden in einer Stunde etwa 300 Kalorien verbraucht, aber Sie können auch mehr verbrauchen, wenn Sie die Leistung erhöhen. 

In Wahrheit kann eine 155 Pfund schwere Person, wie im Harvard Health Letter angegeben, in einer 30-minütigen Fahrradfahrt mehr als 298 Kalorien verbrauchen, wenn sie mit einer Geschwindigkeit von 12 bis 13,9 Meilen pro Stunde radelt. Eine Person, die 185 Pfund wiegt, kann 355 Kalorien verbrauchen, wenn sie so weiter radelt. 

Was mehr ist, bei einer schnelleren Geschwindigkeit von etwa 14 bis 15,9 Meilen pro Stunde, kann ein 155-Pfund zu 372 Kalorien in nur 30 Minuten, während jemand, der 185 Pfund wiegt 444 Kalorien in dieser Zeitspanne verbrauchen kann. 

2. Setzen Sie auf intensives Cardiotraining (HIIT)

HIIT kann eine außergewöhnliche Methode sein, um Ihren Körper zu fordern und in der Tat sogar Fett abzubauen und in Form zu kommen, wenn das Ihr Ziel ist. 

HIIT beinhaltet kurze Explosionen von extremen Übungen, die sich mit Zeitspannen des Krafttrainings abwechseln. Beim Fahrradfahren kann eine HIIT-Übung etwa so aussehen: 

1. Radeln Sie so schnell wie möglich 30 bis 60 Sekunden lang gegen ein hohes Hindernis. 

2. Machen Sie danach 2 bis 3 Minuten einfaches Radfahren mit geringem Hindernis. 

3. Wiederholen Sie dieses Beispiel in den folgenden 20 bis 30 Minuten. 

Diese Art von Aktivität kann Ihnen helfen, mehr Kalorien in kürzerer Zeit zu verbrauchenVertraute Quelle, ebenso wie Ihre Cardio-Wellness zu verbessern und Sie dabei zu unterstützen, auch Fett zu verlieren. 

Wie aus einer Untersuchung hervorgeht, die im British Journal of Sports Medicine veröffentlicht wurde, können sowohl HIIT als auch ununterbrochenes moderates Training Muskeln gegenüber Fett abbauen. Auf jeden Fall führt HIIT im Vergleich zu gleichmäßigem, moderatem Training zu einer um 28,5 Prozent stärkeren Abnahme der Fettmasse. 

Die Vorteile hören damit nicht auf. Wenn Sie mit dem Beschleunigen aufhören und Ihr Training beendet ist, bleibt die Verdauung eingeschaltet. Dies bedeutet, dass Ihr Körper weiterhin Kalorien mit einer höheren Rate verbraucht, auch nachdem Ihr Training beendet ist und Ihr Körper in seinen normalen, ruhenden Zustand zurückgekehrt ist. 

3. Gehen Sie weiter

Genau dann, wenn Sie denken, dass Sie genug haben, versuchen Sie, etwas weiter zu gehen. Das ist der Gedanke hinter intensivem Training. 

Untersuchungen legen nahe, dass aerobes Training helfen kann, Fett zu verbrauchen, was bei der Gewichtsreduktion helfen kann. 

In einer perfekten Welt müssen Sie allmählich beginnen, wenn Sie versuchen, Ausdauer zu entwickeln. Wenn Sie also mit 10 bis 15 Minuten Radfahren in einer Sitzung beginnen, können Sie nach und nach bei jeder Sitzung ein paar Momente hinzufügen, bis Sie in jedem Fall 150 Minuten Radfahren in sieben Tagen erreicht haben. 

4. Versuchen Sie breit zu erziehen

Für den Fall, dass Sie sich nicht auf eine einzige Aktion festlegen möchten, könnte breit gefächertes Training etwas für Sie sein. Es ist eine unglaubliche Methode, um Ihre Übungen zu ändern, indem Sie Übungen austauschen. 

Zum Beispiel können Sie an einem Tag eine lange Fahrt an der frischen Luft mit dem Fahrrad machen und am nächsten Tag ins Fitnessstudio gehen, um Lasten zu heben. 

Um schlanker zu werden, sagt der American Council on Exercise (ACE), dass Sie auf jeden Fall 30 Minuten am Stück auf einem erträglich außergewöhnlichen Niveau radeln müssen. Um viel mehr Kalorien zu verbrauchen, müssen Sie länger radeln. 

Der Experte empfiehlt ebenfalls, zwei Übungen in einer breit angelegten Sitzung zu kombinieren, um die Gewichtsreduktion zu unterstützen. Zum Beispiel könnten Sie 20 bis 30 Minuten lang Fahrrad fahren und dann 20 Minuten lang eine andere Übung machen.

0 comments:

Kommentar veröffentlichen