Gewichtsverlust Tagebuch

Funktioniert die Ketodiät für alle?

0

Für den Fall, dass Sie zu diesem Zeitpunkt noch nichts über die Ketodiät gewusst haben, ist es wahrscheinlich geschützt zu behaupten, dass es im Allgemeinen nicht Ihre Sache ist, sich über die neuesten Wohlfühlmuster im Klaren zu sein. Von Gesundheitsseiten und Fachzeitschriften bis hin zu den Twitter-Kanälen Ihrer beliebtesten Promis war das Ernährungsregime in den letzten zwei Jahren überall.

Trotz der Tatsache, dass die Jury die Vorteile von Keto in hohem Maße nicht kennt, wird es häufig als Lösung für alle Petitionen zur Gewichtsreduzierung beworben. Wie auch immer, funktioniert die Ketodiät für alle? Tragischerweise geben Ernährungsspezialisten Nr. Es ist in der Regel unerschwinglich, schwer zu unterstützen und für bestimmte Personen absolut unerwünscht.



Falls Sie es versuchen möchten, müssen Sie dies wissen.

Die ketogene Diät wurde in den 1920er Jahren zur Behandlung von Epilepsie entwickelt, wie von der eingeschriebenen Ernährungsberaterin Lainey Younkin, Inhaberin von Lainey Younkin Nutrition, angegeben. Derzeit, sagt Younkin, ist es eine vorherrschende Modediät, die davon abhängt, Ihren Körper in Ketose zu versetzen, einen Zyklus, in dem Fettzellen zur Energiegewinnung verbraucht werden.

Erreicht Keto-Arbeit?

Verteidiger des Ketos geben an, dass die kohlenhydratarme, fettreiche Methode zu kritischen Maßnahmen zur Gewichtsreduktion führen kann. "Individuen werden fit", stimmt Younkin zu. "Würden sie auf jeden Fall in der Lage sein, dieses Gewicht zu senken und Keto-Langstrecken zu verfolgen? Für die überwiegende Mehrheit lautet die Antwort auf diese Anfragen Nein." Alles in allem ist es nicht wirklich die Art von dauerhafter Veränderung des Lebens, die Sie erreichen wollen.

Zahlreiche Experten für Wohlbefinden betonen die empörende Idee des Ernährungsregimes, das Stärke auf weniger als 50 Netto-Gramm pro Tag begrenzt und häufig zu gesundheitlichen Defiziten führen kann.



Wer sollte eine Ketodiät versuchen?

Also, wer ist ein anständiger Anwärter auf Keto? Es kann einen klinischen Bedarf für Personen mit Anfällen decken. (Für weitere Daten zum Zusammenhang zwischen Epilepsie und Keto trennt diese Umfrage von 2019 in Frontiers in Neuroscience einen großen Teil der anwendbaren Untersuchung.)

Wie die eingeschriebene Ernährungsberaterin Danielle Schaub, Küchen- und Ernährungschefin von Territory Foods, angibt, kann die Essroutine auch Personen helfen, die Folgendes suchen:

ihre Insulin-Affektierbarkeit verbessern oder zurücksetzen;

Verbesserung einiger Biomarker für das Wohlbefinden, ähnlich wie bei Kreislaufbelastungen;

oder dann wieder mehr fit oder Muskel-Fett-Verhältnis mit einer stationären Lebensweise.



Wer sollte nicht eine Ketodiät versuchen?

Auf der anderen Seite gibt es einige Versammlungen von Personen, die laut Schaub KEIN Keto machen sollten. Sie beinhalten:

Personen, die darauf hoffen, schnell Gewicht zu verlieren, ohne eine Vereinbarung über die effizienteste Methode zu treffen, um die Gewichtsreduktion auf lange Sicht aufrechtzuerhalten;

jeder mit einer hilflosen Beziehung zum Essen sowie überfüllten Essgewohnheiten;

Weltklasse-Konkurrenten;

auch jeder mit Pankreatitis, Leberenttäuschung, Nierenproblemen oder anderen Problemen mit der Fettverdauung;

Diabetiker, bei denen jemals eine diabetische Ketoazidose festgestellt wurde.

Wie bei den meisten unerschwinglichen Gewichtskontrollplänen sollten Kinder und schwangere oder stillende Frauen ebenfalls dem Keto ausweichen, es sei denn, sie werden auf jeden Fall von ihren Ärzten unterrichtet.

Die Asse der Keto-Diät


Ein grundlegender Vorteil des Ernährungsplans und warum eine bedeutende Anzahl seiner Anhänger den Ernährungsplan anerkennt, ist die Gewichtsreduktion. Zahlreiche Untersuchungen zeigen vielversprechende Ergebnisse: Bei einer Untersuchung im American Journal of Clinical Nutrition sanken kräftige Männer, nachdem sie einen Monat lang das Ernährungsregime befolgt hatten. Darüber hinaus konnten korpulente Erwachsene, die sich etwa ein halbes Jahr lang an einer ketogenen Diät festhielten, in einer langwierigeren Semesterstudie, die in der klinischen Kardiologie veröffentlicht wurde, eine enorme Gewichtsreduktion verzeichnen - im Großen und Ganzen 32 Pfund - ebenso wie eine Abnahme des vollständigen Cholesterins und eine Expansion in wertvolles HDL-Cholesterin. Ein Umfragekonzentrat im European Journal of Clinical Nutrition ergab außerdem, dass die Gewichtsreduktion innerhalb der ersten drei bis ein halbes Jahr nach der Ketodiät stärker ausgeprägt war als das Unglück, einem normal angepassten Essstil zu folgen.

0 comments:

Kommentar veröffentlichen