Gewichtsverlust Tagebuch

Keto-Diät und Cholesterin: Hilft es oder tut es weh?

0

Ist die Ketodiät für jemanden mit erhöhtem Cholesterin in Ordnung? Da Keto reich an Fetten ist, einschließlich eingetauchtem Fett und Cholesterin, das normalerweise in von Kreaturen abgeleiteten Nahrungsmitteln wie Eiern und Fleisch entdeckt wird, werden zahlreiche Personen nach Beginn der Ketodiät eine Zunahme des Cholesterins feststellen. Ungeachtet dessen ist der Zusammenhang zwischen der Ketodiät und dem Cholesterin wirklich sicher.

In letzter Zeit haben wir verstanden, dass ein erhöhter Cholesterinspiegel im Allgemeinen keine schreckliche Sache ist und dass es aufgrund von Ursachen wie einer allgemeinen schrecklichen Essroutine, Insulinobstruktion und einer unglücklichen Art der Behandlung zu anhaltenden Reizungen wie erhöhten Fettölen kommt Leben ist wahrscheinlich eine viel größere Gefahr.

Beantwortung Ihrer Fragen zur Auswirkung der Keto-Diät auf das Cholesterin

Bevor wir uns näher mit der Ketodiät und dem Cholesterin befassen, sollten wir zunächst einige wesentliche Realitäten über die Funktionsweise von Cholesterin betrachten.

Cholesterin wird seit geraumer Zeit als ungünstig kritisiert, tatsächlich nimmt Cholesterin jedoch zahlreiche bedeutende Körperteile ein. Zum Beispiel hat Cholesterin folgende Kapazitäten:

Unterstützung bei der Bildung von Sexualhormonen (Zählung von Progesteron, Östrogen und Testosteron)

Rahmenstrukturen des Großhirns

Unterstützung der intellektuellen / mentalen Fähigkeiten, Erinnerung für Kinder und etabliertere Erwachsene

Förderung der Einnahme von Fett-Lösungsmittel-Ergänzungsmitteln (Zählung der Nährstoffe A, E, D und K)

Leitende Nahrungsergänzungsmittel, fette Öle und verschiedene Mischungen in Zellen, die zur Energiegewinnung genutzt werden sollen

Cholesterin in unserem Körper ist als ungesättigte Fette (Lipide) verfügbar, die sich durch das Kreislaufsystem bewegen. Was für das Verständnis von Cholesterin unerlässlich ist, ist, dass die Harmonie zwischen LDL- und HDL-Cholesterin signifikant ist. Für den Fall, dass Sie einen höheren LDL haben, müssen Sie zusätzlich einen höheren HDL haben, um LDL aus dem Zirkulationssystem zu entfernen.

Es gibt zwei verschiedene Arten von LDL-Cholesterin, die häufig als "schreckliches Cholesterin" bezeichnet werden: großes Molekül LDL (oder Beispiel A) und kleines Molekül LDL (oder Beispiel B). Was ist der Unterschied und welcher ist gefährlicher für das Wohlbefinden des Herzens?

Beispiel A befördert mehr fettlösliche Nahrungsergänzungsmittel und Zellverstärkungen und kann wirklich gegen oxidativen Druck schützen, während Design B zwangsläufig oxidiert wird und die Plaqueentwicklung in der Endothelbedeckung der Korridore einrahmt, was die Gefahr für Herzprobleme erhöht.



Wie beeinflusst die Ketodiät den Cholesterinspiegel?

Studien haben herausgefunden, dass die ketogene Ernährung den Cholesterinspiegel, das Herzwohl und das metabolische Wohlbefinden auf folgende Weise entscheidend beeinflussen kann:

Erweitert die LDL-Molekülgröße (baut Design A auf), wodurch weniger Gefahr für oxidativen Druck entsteht

Verbessert das Verhältnis von LDL zu HDL. Alles in allem baut sich HDL-Cholesterin auf, das bei der Anpassung der Auswirkungen von LDL hilft

Reduziert fetthaltige Öle, was angesichts der hohen Konzentration im Blut defensiv ist, zeigt eine erhöhte Gefahr von Schlaganfall und Herzproblemen

Verbessert das Verhältnis von Fettöl zu HDL

Verringert die Insulinobstruktion und überwacht den (Glukose-) Spiegel, insbesondere im Gegensatz zu kohlenhydratreichen Lebensmitteln, die weniger essen

Verringert die ständige Verschlimmerung

Verhindert Korpulenz durch Verringerung der Sehnsucht und Verringerung des nicht obligatorischen Kalorienverbrauchs

Wie aus einer Umfrage von 2017 hervorgeht, die im British Journal of Sports Medicine veröffentlicht wurde,

Zuckerarme, fettreiche Ernährungsgewohnheiten (LCHF zählt Kalorien) verbessern zuverlässig alle verschiedenen Marker für kardiovaskuläre Gefahren. Glykiertes Hämoglobin (HbA1c), Puls und Körpergewicht bei gleichzeitiger Ausweitung niedriger HDL-Cholesterin-Fixierungen und Umkehrung der alkoholfreien fettigen Leberinfektion (NAFLD).

Verursacht die ketogene Diät einen erhöhten Cholesterinspiegel? Verursacht Ketose einen erhöhten Cholesterinspiegel?

Das Essen vieler fester Fette auf der Ketodiät erhöht das HDL-Cholesterin (regelmäßig als "große Art" bezeichnet) und erhöht den LDL / HDL-Cholesterinanteil, der zwei Schlüsselindikatoren für das allgemeine Wohlbefinden sind. Studien zeigen, dass Keto zum größten Teil den Gehalt an Fettölen, LDL-Cholesterin, Blutzucker und Gewichtsverlust senkt.



Gibt es eine ketoarme Ketodiät?

Es ist in der Tat denkbar, eine Ketodiät mit niedrigem Cholesterinspiegel zu essen, da die Ketodiät verschiedene Nährstoffe enthält, die den Cholesterinspiegel senken. Die Modelle enthalten Avocado, Olivenöl, Nüsse, Samen und Gemüse.

Trotzdem ist es in den meisten Fällen nicht wichtig, sich von allen cholesterinhaltigen Nährstoffen (wie Eiern oder Cheddar) fernzuhalten, um das Wohlbefinden des Herzens zu fördern, zumal bestimmte Cholesterinquellen dicke Nährstoffe ergänzen können. Was wichtig ist, ist das Üben der Kontrolle und das Finden des Gleichgewichts in Ihrem Ernährungsregime, genauso wie das Essen einer Mischung aus üblichen Nahrungsmitteln, die gegen Irritationen wirken.

Kann die Ketodiät bei erhöhtem Cholesterinspiegel nützlich sein? Kann Keto den Cholesterinspiegel senken?

Wirklich, empfehlen empfehlen es kann. Jeder Einzelne ist etwas Einzigartiges in Bezug auf die Reaktion auf eine kohlenhydratarme, fettreiche Essroutine. Zum größten Teil gibt es jedoch Hinweise darauf, dass diese Art von Ernährungsplan geschützt und überzeugend ist, um das kardiovaskuläre Wohlbefinden zu fördern.

Zahlreiche Komponenten können den Cholesterinspiegel im Gegensatz dazu beeinflussen - zum Beispiel erbliche Eigenschaften, Ruhezustand, Diabetes, Stress und Hypothyreose -, aber ein unglückliches Ernährungsregime, das eine Menge behandelter Nährstoffe enthält und wenig Nahrungsergänzungsmittel enthält, ist der größte Befürworter. Das "amerikanische Standard-Ernährungsregime" ist außergewöhnlich provokativ, da es LDL (schreckliches Cholesterin) erhöht und HDL (großes Cholesterin) senkt, während eine "saubere Ketodiät" im Allgemeinen den gegenteiligen Effekt hat.

Ein kürzlich im Tagebuch Molecular and Cellular Biochemistry veröffentlichter Bericht kam zu dem Schluss, dass…

Diese Untersuchung zeigt die wertvollen Auswirkungen der ketogenen Ernährung nach ihrer langwierigen Organisation bei fetten Probanden mit einem erhöhten Gehalt an vollständigem Cholesterin. Außerdem zeigt diese Untersuchung, dass eine Diät mit niedriger Stärke für einen längeren Zeitraum bei korpulenten Personen mit einem hohen vollständigen Cholesterinspiegel und bei Personen mit Normo-Cholesterinämie geschützt ist.

Personen, bei denen die Gefahr einer Koronarerkrankung größer ist, müssen möglicherweise die Aufnahme von Cholesterin und eingetauchten Fetten einschränken. Jede andere Person befindet sich jedoch in einer idealen Situation, um die Zulassung von super zubereiteten, gebündelten Nahrungsmitteln von geringer Qualität einzuschränken.

Letzte Gedanken zur Keto-Diät und zum Cholesterin

Erhöht die Ketodiät also den Cholesterinspiegel? Aufgrund der fettreichen Substanz des Ernährungsregimes kann die Ketodiät im Großen und Ganzen die kardiovaskulären Wohlfühlmarker im Großen und Ganzen beeinflussen.

Die Grundlage dafür ist, dass es im Gegensatz zur Nullsetzung des Cholesterinspiegels ein überlegener Plan ist, mit der anhaltenden Verschlechterung umzugehen. Reizung ist der wesentliche Treiber für Arteriosklerose oder die Verfestigung und Verhärtung von Leitungen, die mit Plaquespeichern einhergehen und die Gefahr für Herz-Kreislauf-Versagen erhöhen.



Wenn Sie sich ketogen ernähren, wie können Sie mit Ihrem Herzen umgehen und die anhaltende Reizung unter Kontrolle halten?

Essen Sie eine "saubere Ketodiät" - zum Beispiel eine Keto-Antazida-Essroutine -, die natürliche Fette, Gemüse, hochwertige Proteine, Gewürze, Aromen, Nüsse, Samen und Superfoods wie Knochenfond unterstreicht.

Vermeiden Sie Nährstoffe, die mit raffinierten Pflanzenölen, Zucker, Natrium und falschen Zutaten gefüllt sind. Es ist ebenfalls nützlich, normalen Milchprodukten (nicht natürlich, homogenisiert und desinfiziert), auf der Ranch gezüchteten Tierartikeln und einer übermäßigen Menge an Koffein oder Alkohol auszuweichen.

Denken Sie an ballaststoffreiche Nährstoffe für jedes Abendessen, zum Beispiel Nüsse, Samen, Gemüse und Avocado. Gemüse - einschließlich grünes Gemüse, Rüben, Zwiebeln, Kohl, Brokkoli und Artischocken - ist besonders wertvoll, um den Ballaststoffverbrauch zu steigern und das Wohlbefinden des Herzens zu sichern.

Machen Sie sich keine Gedanken über gesunde Proteine, einschließlich Geflügel wie Truthahn oder Huhn auf dem Feld, Fleisch, das aus Gras stammt, Wildfisch und andere Fische und sogar Eier.

Beobachten Sie Ihre Natriumaufnahme, indem Sie die vorbereiteten Nahrungsmittel einschränken.


Sie werden sich bei der Ketodiät effektiv von raffiniertem Getreide und Zucker fernhalten, was angesichts der Tatsache, dass dies Brandnahrung sein kann und zu Problemen wie Diabetes und Gewicht beiträgt, wenn auch in hohen Summen, außergewöhnlich ist.

0 comments:

Kommentar veröffentlichen