Grüner Tee ist vielleicht das vorteilhafteste Getränk der Welt.
Es ist mit Krebsprävention Agenten und verschiedenen Pflanzen Exazerbate gestapelt, die Ihr Wohlbefinden profitieren können.
Ein paar Leute sogar Fall, dass grüner Tee kann Fett verbrauchen bauen und unterstützen Sie mit immer in Form.
Dieser Artikel untersucht die Beweise rund um grünen Tee und Gewichtsreduktion.
Enthält Substanzen, die Ihnen helfen können, Fett zu verlieren
Teeblätter enthalten zahlreiche nützliche Mischungen.
Eine der Mischungen von grünem Tee ist Koffein. Trotz der Tatsache, dass grüner Tee wesentlich weniger Koffein (24-40 mg) enthält als Espresso (100-200 mg), enthält er doch genug, um eine sanfte Wirkung zu haben.
Koffein ist ein bemerkenswerter Energielieferant, der in verschiedenen Untersuchungen die Fettverbrennung unterstützt und die Trainingsausführung verbessert.
Wie dem auch sei, grüner Tee glänzt wirklich durch seinen Gehalt an Krebspräventionsmitteln. Studien zeigen, dass das Trinken von grünem Tee das Maß der Zellverstärkungen in Ihrem Kreislaufsystem erhöht.
Dieses gesunde Getränk ist vollgestopft mit starken Krebsvorbeugungsmitteln, die Catechine genannt werden.
Der bedeutendste von ihnen ist Epigallocatechingallat (EGCG), eine Substanz, die die Verdauung fördern kann.
Obwohl eine Tasse grüner Tee kann Ihre Zelle Verstärkung Ebenen zu erhöhen, haben die meisten Untersuchungen die Vorteile von grünem Tee entfernen inspiziert - die eine konzentrierte Quelle von Catechinen ist.
Kann Fett aus Fettzellen mobilisieren
Um Fett zu verbrauchen, muss Ihr Körper es zunächst in der Fettzelle abspalten und in den Blutkreislauf befördern.
Nach Ansicht von Creature können die dynamischen Mischungen in grünem Tee diesen Zyklus unterstützen, indem sie die Wirkungen einiger fettverzehrender Hormone, zum Beispiel Noradrenalin, verstärken.
Das primäre Krebspräventionsmittel im Tee, EGCG, kann helfen, eine Verbindung zu behindern, die das Hormon Noradrenalin abspaltet.
An dem Punkt, an dem dieses Protein zurückgehalten wird, erhöht sich das Maß an Noradrenalin, was den Fettabbau vorantreibt.
Die Wahrheit ist, dass Koffein und EGCG - die zwei, die normalerweise in grünem Tee entdeckt werden - eine synergistische Wirkung haben können.
Letztendlich spaltet Ihre Fettzelle mehr Fett ab, das in Ihr Kreislaufsystem abgegeben wird, um von Zellen wie den Muskelzellen als Energie genutzt zu werden.
Erweitert die Fettverbrennung, besonders während des Trainings
Für den Fall, dass Sie einen Blick auf die Marke von so ziemlich jedem Unternehmen Gewichtsreduktion und Fettverbrennung Verbesserung nehmen, werden Sie wahrscheinlich beobachten, grüner Tee als Fixierung aufgezeichnet.
Dies ist aus dem Grund, dass grüner Tee Auszug wurde konsequent auf erweiterte Fett verbrauchen, vor allem während des Trainings verbunden.
In einer Untersuchung verbrauchten Männer, die vor dem Training grünen Tee separat einnahmen, 17% mehr Fett als Männer, die die Verbesserung nicht einnahmen. Die Untersuchung legt nahe, dass grüner Tee die fettverzehrenden Auswirkungen von Aktivität unterstützen kann.
Eine achtwöchige Studie bestätigte, dass Teekatechine den Fettverbrauch sowohl während der Aktivität als auch im Ruhezustand erhöhten.
Ein paar andere Untersuchungen bestätigen diese Entdeckungen und zeigen, dass EGCG die Vervielfältigung von Fett unterstützt - was auf lange Sicht zu einer Verringerung der Muskelmasse gegenüber Fett führen kann
Erhöht Ihre metabolische Rate
Ihr Körper verbraucht ständig Kalorien.
In jedem Fall, wenn Sie sich ausruhen oder sich hinlegen, führen Ihre Zellen eine große Anzahl von Leistungen aus, die Energie benötigen.
Einige Untersuchungen legen nahe, dass die Einnahme von Grüntee-Konzentrat oder EGCG-Ergänzungen dazu führen kann, dass Sie mehr Kalorien verbrauchen - sogar ganz in Ruhe.
In vielen Untersuchungen beläuft sich dies auf etwa eine 3-4%ige Erweiterung, obwohl einige eine Erweiterung von bis zu 8% zeigen.
Für eine Person, die täglich 2.000 Kalorien zu sich nimmt, summieren sich 3-4% auf zusätzliche 60-80 Kalorien pro Tag - wie das, was man von einer proteinreichen Diät erwarten kann.
Obwohl ein großer Teil dieser Untersuchungen nur von kurzer Dauer war, gibt es Beweise dafür, dass die verdauungsfördernde Wirkung langfristig anhält.
In einer Untersuchung an 60 kräftigen Menschen verloren diejenigen, die grünen Tee separat einnahmen, nach drei Monaten 7,3 Pfund (3,3 kg) mehr und verbrauchten 183 mehr Kalorien pro Tag als diejenigen, die das Konzentrat nicht einnahmen.
Nichtsdestotrotz zeigen nicht alle Untersuchungen, dass grüner Tee entfernen die Verdauung unterstützt. Die Auswirkungen können sich auf die Person verlassen.
Werden Sie dadurch automatisch weniger Kalorien zu sich nehmen?
Eine Möglichkeit, wie grüner Tee bei der Gewichtsreduktion helfen könnte, ist die Verringerung des Hungers.
Dies würde Sie hypothetisch dazu veranlassen, auf natürliche Weise - und ohne Anstrengung - weniger Kalorien zu verbrennen.
In jedem Fall lieferten Studien widersprüchliche Ergebnisse über die Auswirkungen von grünem Tee auf den Hunger.
Einige Kreaturen empfehlen, dass Grüntee-Konzentrate oder EGCG-Ergänzungen das Maß an Fett, das Sie mit der Nahrung aufnehmen, vermindern können, doch dies wurde bei Menschen nicht bestätigt.
Im Allgemeinen besteht die wesentliche Wirkung von grünem Tee darin, den Kalorienverbrauch zu erhöhen, was Sie dazu veranlasst, mehr Fett zu verzehren - allerdings scheint er keinen erkennbaren Einfluss darauf zu haben, wie viel Nahrung Sie im Laufe des Tages zu sich nehmen.
Grüner Tee kann Ihnen helfen, Fett zu verlieren, besonders schädliches Bauchfett
Was den tatsächlichen Pfundverlust angeht, sind die Auswirkungen von grünem Tee im Allgemeinen bescheiden.
Obwohl zahlreiche Untersuchungen zeigen, dass Personen in Wahrheit fitter werden, gibt es auch einige Untersuchungen, die keine Auswirkungen zeigen.
Alles in allem.
Denken Sie daran, dass nicht alles Fett gleichwertig ist.
Subkutanes Fett befindet sich unter der Haut, aber Sie können auch kritische Mengen an instinktivem Fett haben, das zusätzlich als Bauchfett bezeichnet wird.
Hohe Maße des instinktiven Fettes werden mit Verschlimmerung und Insulin Opposition verbunden, die zwei, die eindeutig mit einigen echten Krankheiten verbunden sind, einschließlich Typ 2 Diabetes und koronare Krankheit.
Einige Untersuchungen über Grüntee-Katechine zeigen, dass trotz der Tatsache, dass die Auswirkungen der Gewichtsreduktion bescheiden sind, ein großer Teil des verlorenen Fettes destruktives instinktives Fett ist.
Folglich sollte grüner Tee Ihre Gefahr von vielen bedeutenden Krankheiten auf der Linie verringern, die ein ausgedehnteres und vorteilhafteres Leben auffordern kann.
Wie viel grünen Tee sollten Sie pro Tag trinken?
Grüner Tee ist ein berühmtes Erfrischungsgetränk, das auf der ganzen Welt verbreitet ist.
In letzter Zeit hat er zusätzlich als Wohlfühlgetränk an Bedeutung gewonnen.
Grüner Tee wird aus den Blättern der Camellia sinensis Pflanze gewonnen und ist in verschiedenen Sorten erhältlich.
Er kann heiß, kalt oder sogar in pulverisierter Form genossen werden und ist für seine zellverstärkende Substanz und seine medizinischen Vorteile bekannt.
Doch welche Menge an grünem Tee sollten Sie trinken, um diese Vorteile zu erreichen? Außerdem, könnte das Trinken einer übermäßigen Menge riskant sein?
Dieser Artikel stürzt sich in die Untersuchung, um herauszufinden, wie viel grünen Tee Sie trinken sollten.
Grüner Tee ist mit vielen gesundheitlichen Vorteilen verbunden
Grüner Tee ist vollgestopft mit Zusätzen und Pflanzenstoffen, die positive Auswirkungen auf das Wohlbefinden haben können.
Dazu gehören intensive Zellverstärker, die sogenannten Catechine, die helfen können, sich gegen bösartiges Wachstum zu schützen.
In der Tat zeigen verschiedene Untersuchungen, dass Personen, die grünen Tee trinken, im Vergleich zu Personen, die ihn nicht trinken, grundsätzlich weniger an zahlreichen Arten von bösartigem Wachstum erkranken.
Die bösartigen Wucherungen, gegen die grüner Tee helfen kann, umfassen Prostata- und Busenerkrankungen, die die zwei grundlegendsten Tumore bei Menschen sind, getrennt.
Darüber hinaus zeigen einige Untersuchungen, dass grüner Tee die Gefahr der Entstehung von Typ-2-Diabetes und koronaren Erkrankungen verringern kann.
Darüber hinaus kann das Trinken von grünem Tee sogar beim Abnehmen von Pfunden helfen.
Das darin enthaltene Koffein und die Catechine haben sich als verdauungsfördernd erwiesen und steigern den Fettverbrauch.
Im Allgemeinen zeigen Überlegungen, dass der Verzehr von grünem Tee Ihnen helfen kann, jeden Tag 75-100 Kalorien mehr zu verbrauchen.
Trotz der Tatsache, dass dies eine bescheidene Menge zu sein scheint, kann es zu einer großen Gewichtsreduktion auf lange Sicht beitragen.
Andere potenzielle Vorteile des Trinkens von grünem Tee umfassen unverwundbare Rahmen aufrechtzuerhalten, verbesserte Geist Arbeit, verbesserte Zahn Wohlbefinden und eine geringere Gefahr von Gelenkschmerzen, Alzheimer und Parkinson-Infektion.
Wie viel grüner Tee ist optimal?
Studien, die die Vorteile von grünem Tee untersuchen, zeigen widersprüchliche Beweise über die genaue Menge, die Sie jeden Tag trinken sollten.
Einige Untersuchungen zeigen medizinische Vorteile bei Personen, die nur eine Tasse pro Tag trinken, während andere Untersuchungen mindestens fünf Tassen pro Tag für ideal halten.
Orale Krankheit: In einer großen Beobachtungsuntersuchung waren Damen, die täglich drei bis vier Tassen grünen Tee tranken, am wenigsten gefährdet, eine orale Malignität zu entwickeln.
Prostata bösartiges Wachstum: Eine große Beobachtungsuntersuchung ergab, dass Männer, die mindestens fünf Tassen grünen Tee Tag für Tag tranken, eine geringere Gefahr hatten, eine Prostataerkrankung zu entwickeln, im Gegensatz zu den Personen, die weniger als eine Tasse pro Tag tranken.
Magen-Malignität: Eine andere enorme Beobachtungsuntersuchung zeigte eine verringerte Gefahr der Magenkrankheit in den Damen, die durch mindestens fünf Tassen grünen Tee jeden Tag verbrannten.
Bösartiges Wachstum des Busens: Zwei Beobachtungsuntersuchungen zeigten eine verringerte Häufigkeit von Busenerkrankungen bei Damen, die täglich mehrere Tassen grünen Tee tranken.
Bösartiges Wachstum der Bauchspeicheldrüse: Eine Beobachtungsuntersuchung ergab, dass das Trinken von mindestens fünf Tassen grünem Tee pro Tag mit einer verminderten Gefahr von Bauchspeicheldrüsenerkrankungen verbunden war.
Diabetes: In einer Übersichtsuntersuchung hatten Personen, die jeden Tag mindestens sechs Tassen grünen Tee tranken, eine um 33 % geringere Gefahr, an Typ-2-Diabetes zu erkranken, im Gegensatz zu Personen, die jede Woche weniger als eine Tasse tranken.
Koronare Krankheit: Eine Untersuchung von neun Untersuchungen ergab, dass Personen, die täglich eine bis drei Tassen grünen Tee verzehrten, ein geringeres Risiko für Atemwegserkrankungen und Schlaganfall hatten, im Gegensatz zu Personen, die weniger als eine Tasse tranken.
In Anbetracht der obigen Untersuchungen ist es ideal, täglich drei bis fünf Tassen grünen Tee zu trinken.
Beachten Sie jedoch, dass einige Untersuchungen keinen Zusammenhang zwischen dem Trinken von grünem Tee und dem Krankheitsrisiko festgestellt haben, so dass diese Auswirkungen von Individuum zu Individuum unterschiedlich sein können.
Eine Sache, die die meisten Untersuchungen gefunden haben, ist, dass die Konsumenten von grünem Tee in einem besseren Wohlbefinden sind als die Personen, die auf keinen Fall Tee trinken.
0 comments:
Kommentar veröffentlichen